Über

Die Protagonisten dieses Spektakels sind:

- ich - weiblich, 29, wohnhaftend in Hamburg

- der Liebste - männlich, wesentlich über 30, wohnhaftend in meiner Wohnung in Hamburg

- die bezaubernde Tochter - weiblich - knapp 3 - wohnhaftend in meiner Wohnung in Hamburg

- der Arbeiter 1 - mehr ist über ihn nicht bekannt

- der Arbeiter 2 - mehr ist auch über ihn nicht bekannt

- der Arbeiter 3 - mehr ist nicht bekannt

- die Firmen - ich fasse hier alle Firmen zusammen, die irgendwas mit uns zu tun haben - oder bei denen wir zwangsweise unser Geld lassen

- die Vorbesitzerin - eine ältere Dame, bedauerlicherweise Verstorben.

- die Nachbarn - noch fasse ich zusammen, da ich sie wahrscheinlich erst kennenlerne, wenn wir es mit der Lernbelästigung dann doch zu sehr übertreiben und ihren Grillnachmittagen mit unseren Stemmern/Kettensägen/Betoniermaschienen einen Strich durch die Rechnung jagen.

- der Nachbar - der sich über die Pergola beschwerte.

Weitere folgen unter Garantie!

Ich versuche das Leben so zynisch und humorvoll wie möglich zu sehen. Man verzeihe mir ab und zu meinen Galgenhumor - der sich sicherlich im Laufe dieses Projekts zeigen wird. Zeigen werde ich auch ein paar Fotos vom Fortschritt - wobei momentan die Linse des Fotoapparates noch zu sehr vom Staub bedeckt wird ....

Alter: 37
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung


Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung