Vorher/Nachher

Die Hausfront vorher:

braune Fenster aus den 60igern und noch das alte Dach auf den Wänden.

Die Front danach. Mit dem Terassentür-Fensterelement sieht das gleich viel freundlicher aus.

Die Haustür vorher - ebenfalls im farbenfrohem Rehbraun.

Und die neue Haustür direkt nach dem Einbau.

Der Flur - fotografiert eine Woche vor dem Einzug. Früher befand sich ebenfalls ein Windfang im Flur, den wir wegnahmen. Ausserdem war ein roter Teppich zu sehen. Die Fliesenarbeit aktuell hat uns bereits einen Preis beschert. Sie zieht sich in die Küche, das Badezimmer und das Gästezimmer.

Unser Wohnzimmer. Mein Löwenbild kommt nun richtig schön zur Geltung. Es ist ein Werk eines befreundeten Künstlers von mir, welches ich vor 4 Jahren machen liess.

Der noch nicht fertige Lesebereich. Das Bild ist das erste Werk meiner Tochter. Sie hat es damals gemeinsam mit ihrer damaligen Tagesmutter für mich gemalt, während ich in der Arbeit war. Sie war zu dem Zeitpunkt knapp 1 Jahr alt.

Unser Arbeitsbereich. Da ich hier - bedingt durch meine Arbeit - viel Zeit verbringe, habe ich ihn offen und freundlich ins Wohnkonzept integriert. An die Wand werden noch Bilder kommen - noch bin ich unschlüssig, welche.

Unsere Küche. Die Farbkonzepte im Haus stammen von mir. Die Küche selbst hat mein Freund mit Mitarbeitern seiner Firma eingebaut. Die Arbeitsplatten sind etwas höher als üblich.

Unsere Essecke und ein Ausgang zum Garten.

Unser Badezimmer. Die Inneneinrichtung für das Badezimmer wird Ende Januar/Mitte Februar geliefert. Sehr schön ist die übergrosse Badewanne (wir passen da locker zu 3. rein) und natürlich die schöne Dusche.

Die restlichen Zimmer folgen, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe.

11.1.10 11:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung